Skikurs Allgäu Söllereck

Ankunft

Horb Festplatz

Max. Teilnehmer

Teilnahme unter 12 Jahren nur mit Begleitperson!

15 Pers.

20.12.23

Elias Eitelbuß

Mobil 0171 4065559

Beschreibung

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen 3-Tageskurs am Söllereck im Allgäu mit Übernachtung im Outdoorzentrum in Sonthofen an.

Im Skigebiet erwartet euch ein breites Angebot an Pisten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und modernen Liften. Dazu werdet ihr den gesamten Tag durch unsere qualifizierten Kräfte begleitet und könnt in Kleingruppen bei lockerer Atmosphäre das Skifahren erlernen oder stärken.

Wir empfehlen während der Kurse einen Helm zu tragen!

Alle Kursteilnehmer sind im Rahmen der bestehenden Verträge über den WLSB versichert.

Bei freien Plätzen ist es auch möglich ohne Kursteilnahme mitzukommen. Nehmt bei Interesse dafür am besten direkt mit Elias Kontakt auf.

Leistung
Fahrt in Kleinbussen
Übernachtung mit Halbpension
Qualifizierte Ausbildung
Rundumbetreuung durch unser Lehrteam
Wichtige Informationen

Die entsprechende Skiausrüstung muss selbst mitgebracht werden. Liftgebühren sind im Preis nicht enthalten!