Jugend Snowcamp Kanzelwand

Findet in dieser Saison leider nicht statt.

Mitglied

Mitglied U18

Nichtmitglied

Nichtmitglied U18

Ausstehend

Abfahrt

P&R Horb

Rückkehr

P&R Horb

24.02.23

Julian Krespach

Beschreibung

Ihr seid zwischen 14 und 21 Jahre alt? Ihr habt Lust auch mal ohne Eltern aber dafür mit Euren Freunden und mit ganz viel Fun und Action die Pisten zu rocken? Dann packt Eure Skier und Boards ein, Zahnbürste und Schlafsack nicht vergessen und ab geht’s mit uns zum Jugend SnowCamp!

2 Tage auf den besten Pisten im Kleinwalsertal cruisen wir unter anderem durch den bekannten Funpark „Crystal Ground“, einer Funslope und einem Skicross. Das Skigebiet Fellhorn/ Kanzelwand mit seinen 36 Pistenkilometern mit zwei sehr langen Talabfahrten ist bekannt für seinen Mix aus leichteren Abfahrten und anspruchsvollen schwarzen Pisten und ist somit das perfekte Wochenenderlebnis für Eure Crew!

Im Preis enthalten ist die Busfahrt, 2 Übernachtungen in einer Hütte nahe des Skigebietes, 2- Tagesskipass, Vollpension und Guiding durch DSV- geprüfte Lehrkräfte aus den Bereichen Ski und Snowboard.

Auf was wartet Ihr noch, schnell anmelden und dabei sein, wir freuen uns auf Euch!

Leistung

2x Übernachtung mit Vollpensionn in Mehrbettzimmern