18+ Ausfahrt Pitztal

24. - 26.02.23


Preis  

Mitglied

Nichtmitglied

365,-€

385,-€

Abfahrt

 

P&R Horb

16:00 Uhr

Rückkehr 

 

P&R Horb

20:00 Uhr

Anmeldung

 

Max. TeilnehmerInnen

Anmeldeschluss

24 Pers.

10.02.23

Programm-Nr.

10

Organisation  

Julian Krespach

0151 28843900

E-Mail

 
Beschreibung

Wie der Name schon verrät, ist dies die etwas andere Ausfahrt. Ihr wollt tagsüber die Pisten rocken und abends die Aprés- Ski Hütte zum Wackeln bringen? Dann wird dies das perfekte Wochenende für euch!

Los geht’s am Freitag um 16 Uhr in Horb am P&R an der A81, von wo wir in Kleinbussen zum Landhaus Edelweiss in das hoffentlich verschneite Pitztal fahren werden. Von dort aus geht es am Samstag und Sonntag mit den Shuttle-Bussen und der Gletscherbahn auf den Pitztaler Gletscher zum Boarden und Ski fahren. Solltet ihr euch auf der Piste nicht zurechtfinden, begleiten wir euch selbstverständlich gerne.

In der Unterkunft wird ein reichhaltiges Frühstück für uns zubereitet, tagsüber ist jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich und abends gehen wir zusammen essen, bevor wir dann zum ausgelassenen Teil übergehen. Der berühmt berüchtigte Hexenkessl ist nur 3 Schritte von unserer Haustür entfernt. Dort werden wir den erfolgreichen Skitag dann gebührend feiern und verabschieden.

Leistungen

2x Übernachtung mit Frühstück in Mehrbettzimmer

An- und Abreise in Kleinbussen

2-Tagesskipass

Betreuung durch lizenzierte

Ski- und SnowboardlehrerInnen